Zufall oder Humor

Heute wurde beim Schwabenstreich in Berlin nach der Aufforderung, so monströs zu lärmen, dass beim DB-Turm alle Scheiben bersten, einmal kurz dessen Innenbeleuchtung von unten nach oben, Stockwerk für Stockwerk, noch einmal angeschaltet. War das der stumme Gruß eines Hausmeisters mit Humor? Oder purer Zufall? Jedenfalls war es ein schöner Moment. Von wegen es gäbe keinen Dialog zwischen DB und den S21-Gegnern…


Flattr this

Advertisements

Über pseudoruprecht

writer, filmmaker, journalist and musician
Dieser Beitrag wurde unter s21, Schwabenstreich, Stuttgart21 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s