Wer nichts zu verbergen hat, sollte nichts verbergen

Heute habe ich das Regierungspräsidium Stuttgart – Schule und Bildung wissen lassen, dass ich nicht an der Schülerdemo am 30.9.2010 teilgenommen habe. Und dass ich kein Lehrer bin.

Die scheinen solche Sachen dort eben wissen zu wollen, und bevor sie eine aufwändige Umfrage starten müssen, gar mit Schreiben an Schulleiterinnen, presche ich da lieber vor. Rein präventiv.


Flattr this

Advertisements

Über pseudoruprecht

writer, filmmaker, journalist and musician
Dieser Beitrag wurde unter s21, Stuttgart21 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s